In den letzten Jahren ist es in der Schweiz zu einem regelrechten Nail-Studio-Boom gekommen. Das Angebot an Nail-Studios in der Schweiz hat sich laut Schweizer Studien mehr als verdoppelt. Folglich werden Nachfragen nach preislich fairen Hair- und Nailgrossisten auch immer grösser. Dies gab NGO Store AG den Ansatz, ein neues Unternehmen zu gründen.
Bei NGO Store AG stehen die Kunden im Mittelpunkt. Ziel ist es, ihr Geschäftsleben zu vereinfachen und zu ihrem Erfolg beizutragen. Dafür bieten wir ein sehr kundenorientieres Service an. Mit unseren stets aktualisierten Produkten Know-How werden unsere Kunden regelmässig mit neue Produkte informiert.
Des Weiteren werden diese hochwertige entweder pünktlich geliefert oder können vor Ort eingekauft werden.
Meine Geschäftsstrategie ist auf hohe Qualität, individuelle Betreuung und kurzfristige Verfügbarkeit ausgerichtet. Der persönliche Kontakt der Kunden ist eine gute Grundlage für feste und dauerhafte Kundenbeziehungen.
In den vergangenen Jahren habe ich selbstständig Erwerbender festgestellt, dass diese Arbeit nicht nur interessant ist, sondern für mich mehr als nur ein Job sein kann. Darum ist die Entscheidung, mich mit dieser Tätigkeit zu expandieren, eine logische Schlussfolgerung.
Ziel von NGO Store AG ist es, ein kundenzentrierteste Unternehmen zu sein, bei dem Kunden praktisch alles finden, was sie für ihr Geschäft kaufen wollen. Attraktive Preise, eine große Auswahl und Kundenfreundlichkeit sind die Werte von NGO Store AG.
Der stetige Zuwachs an Nagelstudios bestätigt unser unermüdliches Bestreben, diese mit qualitativ hochstehende Produkte zum besten Preis zu liefern.
To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.