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VERSAND- UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN 

Versand

Der Versand unserer Pakete erfolgt durch die Schweizerische Post. Lieferungen sind ausschliesslich an Lieferadressen in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein möglich. 


Paketversand

Economy: CHF 9.50 (B-Post)

Die Zustellung per Economy erfolgt in 2-3 Werktagen von Montag bis Freitag. Portofreie Lieferung ab CHF 200.– Warenwert (exkl. MWST).


Priority

 CHF 12.95 (A-Post)

Eingegangene Bestellungen bis 18 Uhr erhalten Sie am folgenden Werktag. Bestellungen nach 18 Uhr werden am übernächsten Werktag geliefert. Portofreie Lieferung ab CHF 200.– Warenwert (exkl. MWST).


Express

 CHF 24.50

Lieferung erfolgt am nächsten Tag bis 9 Uhr (Bestellung bis 18.00 Uhr).


Kleinmengenzuschlag

Bei Bestellungen unter CHF 50 erheben wir bei allen drei Versandarten einen Kleinmengenzuschlag von CHF 3.50. 

Nachnahme: Bei offenen Kundenrechnungen oder schlechter Bonität behält sich NGO Store AG das Recht vor, die Ware, anstatt mit Rechnung per Nachnahme zu versenden (Zusatzgebühr von CHF 20,-). Ein entsprechender Hinweis erfolgt im Warenkorb. 

Filialabholung:


Pickup Adliswil

CHF 0.00

Bis 18 Uhr im Webshop bestellen und in 1 Werktagen ab 12:00 Uhr in der Filiale abholen.


Versandarten und Kosten 

Lieferungen werden innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein verschickt. Die Versandkosten betragen für Economy (B-Post) CHF 9.50, für Priority CHF 12.95 und für Express-Lieferungen CHF 24.50. Ab einem Einkaufswert von CHF 200 entfallen die Versandkosten (ausgenommen Express-Zustellung). Bei Bestellungen unter CHF 50.- erheben wir bei allen drei Versandarten einen Kleinstmengenzuschlag von CHF 3.50.


Bei Waren welche eine Lieferfrist aufweisen, muss der Kunde mindestens 30% des Kaufpreises als Anzahlung leisten.

NGO Store AG behält sich vor vom Vertrag zurückzutreten, falls der Kunde die Anzahlung nicht innert 14 Tagen leistet. In diesem Fall werden 30% Stornokosten vom Kaufpreis berechnet.


Wird der Kauf auf Kredit finanziert, beginnt die Frist, nachdem dieser genehmigt wurde.


Bei Lieferverzögerungen muss eine 14 wöchige Nachfrist eingeräumt werden. Erst nach Ablauf dieser Nachfrist, kann der Kunde vom Vertrag zurück treten. Fälle höherer Gewalt und Lieferprobleme des Vorlieferanten etc. entbinden uns von der angegebenen Lieferfrist und von der Verpflichtung zur vollständigen Auslieferung.


Fragile/Sperrgut

Aufgrund der Beschaffenheit oder Grösse mancher Artikel wird für den Versand der Ware die Versandart «Fragile» oder «Sperrgut» von NGO Store AG genutzt. Hier fallen gesonderte Versandkosten an, die wir im Warenkorb dann ausweisen, wenn ein entsprechendes Produkt in den Warenkorb gelegt wird. Die Versandkosten für Fragile betragen CHF 22.85 und für Sperrgut CHF 50.-. 


Zahlungsbedingungen & -mittel 

Bestellungen über die Website www.ngoag.ch können mit folgenden Zahlungsmittel beglichen werden: Kreditkarte (Visa, Mastercard) und Vorkassen. Sofern bei der Bestellung Lieferung gegen Rechnung als Option angegeben wird, beträgt die Zahlungsfrist pro Sendung 21 Tage und ein Rechnung Zuschlag von 3%.


Bei Zahlungsverzug wird ein Verzugszins bei Mahngebühr beträgt CHF 10.– für jede Mahnung und wird zum ausstehenden Betrag zuzüglich Verzugszinsen hinzugerechnet. Der fällige Rechnungsbetrag (inkl. Verzugszinsen und Mahngebühren) kann zum Zwecke des Inkassos an einen Inkassodienstleister abgegeben oder verkauft werden. Der Kunde ist neben der Begleichung des Rechnungsbetrages auch zum Ersatz sämtlicher Kosten verpflichtet, die durch den Zahlungsverzug entstehen. Die Bearbeitungsgebühren (frühestens ab Tag 60 nach Rechnungsdatum, bei Übergabe an den Inkassodienstleister) sind abhängig von der Forderungshöhe (Rechnungsbetrag, inkl. Verzugszinsen und Mahngebühren) und betragen.


Bestellablauf ist wie folgt:


Ihre Anfrage per E-Mails an uns

Wir klären Verfügbarkeit  

Wir erstellen Ihnen Angebot mit Luftfracht oder Seeweg

Kundin macht Anzahlung 50%

Auftragsbestätigung 

Lieferanten bestätigen verfügbar wir bestätigen Liefertermin 

Kundin zahlt Rest von 50%


Wichtige Hinweise & Informationen


Beschaffungsartikel

Artikel mit dem Hinweis "Beschaffungsartikel" werden im Kundenauftrag speziell für Sie bestellt und haben dementsprechend eine längere Lieferzeit.

Wir bitten dies bei Ihrer Bestellung zu berücksichtigen. Die Kundenbestellung wird erst nach vollständigem Zahlungseingang an unsere Lieferanten weitergegeben.

Beschaffungsartikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen.


Bezahlung

NGO Store AG bietet Ihnen eine breite Palette an Zahlungsmöglichkeiten an. Sollten Sie wider Erwarten einmal ein Problem mit der Bezahlung haben, oder keine Zahlungsbestätigung per Email bekommen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +41 44 740 66 88  oder schicken Sie uns eine Email an info@ngoag.ch


Mit Kreditkarte

Die Kreditkarte ist die einfachste Möglichkeit, Ihren Einkauf bei uns zu bezahlen. Wir akzeptieren alle gängigen Karten und wickeln die Bezahlung via Sum Up Services ab. 


Mit PostFinance

Inhaber eines Kontos bei PostFinance können Ihren Einkauf direkt über Ihr Konto abwickeln. Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie unter E-Finance oder PostFinance Card.


Bezahlung bei Abholung im Lager 

Falls Sie sich entschieden haben, Ihren Einkauf direkt bei uns im Laden abzuholen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, vor Ort  mit Karte zu zahlen.


Überweisung

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie mit der Bestellbestätigung unsere Kontoinformationen für das Bezahlen per Überweisung. Ihre Artikel bleiben während einer Zahlungsfrist von 48 Stunden für Sie reserviert. Nach Zahlungseingang auf unserem Konto wird Ihre Bestellung sofort an Sie versandt.



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